Über mich

Freude. Liebe. Sein.

Mein Weg zur Energiearbeit

Resonanzen, wie durch unser Umfeld, Familie und soziale Kontakte, bestimmen unser Leben. Sie ließen mich bereits in jungen Jahren neugierig werden auf die Zusammenhänge des Lebens. Mein Interesse für alles was mit naturwissenschaftlichen Themen, wie dem Universum, der Seele, Geist und Psyche zusammenhängt, führte mich zur Astrologie und in weiterer Folge zur Energiearbeit. Mein Einstieg war ein mehrmonatiger Kurs für Radiästhesie, in dem ich das Aufspüren und Erfühlen von Energien und Schwingungen in der Natur sowie das Wahrnehmen der Aura erlernte. Es folgte eine Ausbildung zur PranaVita©-Energetikerin, viele weitere Kurse und Seminare, sowie eindrucksvolle Reisen nach Nepal, Island, ein Seminar auf der Insel Amrum und eine wunderbare Schwimm- und Taucherfahrung mit Delfinen auf Curaçao. Ich sehe es als eine wichtige Aufgabe auch weiterhin laufend an Fortbildungen teilzunehmen.

Seit 2012 bin ich selbstständig im Bereich Humanenergetik und Raumconsulting.

Ausbildungen

  • Diplomierte Radiästhetin und Elektro-Geobiologische Beraterin
  • Zertifizierte PranaVita©-Energetikerin
  • Reiki – Meistergrad

weiters Mediale Ausbildung,  Dr. Bruce Lipton Seminar „Befreie deinen Geist“ mit PSYCH-K© Basis-Workshop, Homöopathie für Mensch und Tier,  Pentagramm und Körperbild,  Arbeit mit Engeln,  Pro-Bios-Seminar  “Wissen für die Neue Zeit – Leben für die Neue Erde”,  Barbara Bessen-Seminar auf der Insel Amrum, Klangschalenmassage,  Körbler-Symbole,  Nepalaufenthalt mit Schulung im Benchen Kloster Kathmandu und im Helpcenter Saping,  Dolphins in Depth Curaçao,  Delfintrainer-Ausbildung Level 1,  Medizinische Hyperschallakustik Seminar 1-3

in Nepal

Gabriele Hackl-Wünnenberg, verheiratet, 2 erw. Kinder